Samstag, 18.05.2013

Zugerland-Turnier

Der Navigator als Team-Sponsor.

Für einmal zählten bei der Entscheidfindung, am Zugerland-Turnier als Team-Sponsor aufzutreten, nicht Entscheider-Zielgruppen oder die kulturellen Werte der Agentur. Ausschlaggebend war vielmehr das Engagement eines sehr guten Kundens für den lokalen Jugendfussball und das Herz für Jugendliche, die ihre Freizeit sinnvoll gestalten.

Gemäss dem lieben Kunden sei das internationale Turnier bei tollem Fussballwetter über die Bühne gegangen, hätte das Gastteam aus dem Ausland - eine Luxemburger Mädchen-Auswahl - das Turnier gegen den SC Kriens 1:0 nach Verlängerung gewonnen.

Bild: Aufnahme Sponsorentafel - so hängt sie ein Jahr lang am Clubhaus des
FC Hünenberg.

2013-05-20 11.28.45.jpg

Montag, 15.04.2013

Ultimate - Modesommer 2013 mit Nadine Vinzens

Ultimative Stylingtipps und exklusive Angebote.

American Express präsentiert seinen Kartenmitgliedern zu American Express Selects ultimative Stylingtipps und exklusive Angebote.

Dienstag, 9.04.2013

Digicomp an der Personal Swiss

Messeattraktion am Stand: Hau den Lukas.

Messebesucher stehen Schlange, um am Stand der Digicomp "Hau den Lukas" spielen zu dürfen. Denn: wer oben aufschlägt, der erhält einen Kursgutschein im Wert von CHF 150.-.