Mittwoch, 27.06.2012

Differenzierungsmerkmal Nr. 2: Management

Inhaber geführte Agentur.

Martin Bauer, Kaufmann und Kommunikationsleiter, seit 1985 in der Kommunikation tätig, arbeitete 10 Jahre als Berater bei EURO RSCG Worldwide, Advico Young & Rubicam und GGK, bevor er im Jahr 2000 einen Standort des deutschen Internetdienstleisters "die Argonauten" in der Schweiz aufbaute. Seine Position als Geschäftsleitungsmitglied im Dialog Marketing bei McCann Erickson rundet sein Managementprofil ab. 

Bauer zeichnet sich aus, durch internationale Erfahrung, interdisziplinäres Know-how, dialogisches und verkäuferisches Denken. 


Mittwoch, 27.06.2012

Differenzierungsmerkmal Nr. 1: Fullservice

Schlüsselfertige Erstellung der Projekte.

Die Agentur für Dialog Marketing, DER NAVIGATOR, wurde Ende 2004 gegründet und zeichnet sich seit Beginn ihres Bestehens als Fullservice-Agentur aus. Einzelne Projekte oder ganze Kampagnen werden ab Kundenbriefing aus einer Hand umgesetzt. Die Agentur trägt die Verantwortung für die Kreation, die Realisation, die Produktion und die Distribution.

DER NAVIGATOR ist Inhaber geführt, unabhängig, neutral und seit 2010 Mitglied des SDV - Schweizer Dialogmarketing Verband.