Montag, 23.02. 2009

CEOs zum Fitness-Check-up motiviert

Neue Kampagne für Business-Software von Sage.
 
Die Zürcher Agentur DER NAVIGATOR ist von Sage Schweiz mit der Entwicklung der neuen Kampagne für die Business-Software Sesam KMU betraut worden.

Mit Direct Mailings werden Geschäftsführer von KMUs derzeit zu einem doppelten Fitness-Check-up aufgerufen. Einerseits können die CEOs auf einer speziell eingerichteten Microsite mittels Online-Test herausfinden, ob die installierte Business-Software ihres Unternehmens noch fit ist. Andererseits werden die Business-Entscheider motiviert, auf der Onlineplattform mit verschiedenen Tests ihre eigene Fitness zu überprüfen. Erstkäufer werden zusätzlich mit einem Gymnastikball belohnt. Und für alle: ein verlockender Wettbewerb - entspannende Tage in Ascona.


Verantwortlich bei Sage Schweiz AG: Marc Ziegler (Managing Director Small Business), Oliver Pfister (Leiter Primary Sales & Marketing) und Jürg Scheidegger (Webmarketing/Programmierung); verantwortlich bei der Agentur DER NAVIGATOR: Salvatore Pittalis (Art Direction), Sämi Weber (Texte), Martin Bauer (Konzeption, Projektleitung).


Home Microsite für den Check-up der bestehenden IT-Software

Home Sage.jpg

Einstieg zum Check-up

Check-up_1.jpg

Erster Teil: Fragen zu Veränderungen im Unternehmen

Check-up_2.jpg

Zweiter Teil: Fragen zu IT-gestützten Arbeitsprozessen im Unternehmen

Check-up_3.jpg

Dritter Teil: Fragen zu weiteren IT-Features, Auswertungen usw.

Check-up_4.jpg

Vierter Teil: Fragen zu Support und Schulung

Check-up_5.jpg
Kommentar schreiben
Kommentar schreiben
Email wird nicht publiziert
Put right answer (e.g. twenty-five)
Leave this field blank (antispam tool)