Freitag, 11.11. 2011

Follow-up Kampagne zu SAP

Digicomp doppelt bei den Personalverantwortlichen nach.

Mit dem als Etui gestalteten Direct Mailing doppelt die Digicomp Academy bei den Personalverantwortlichen der grossen Schweizer Unternehmungen nach.

Nach erfolgreichem Kampagnenstart im Frühjahr 2011 - Digicomp führte 12 Kurse zu 12 Themen in 20 Unternehmungen mit ihren Mitarbeitern durch - verspricht der Kampagnen-Follow-up an die Personalverantwortlichen: 2x profitieren! Erstens von gut ausgebildeten Mitarbeitern und zweitens vom Dreihundert-Franken-Gutschein, der für die Mitarbeiter-Ausbildung eingesetzt werden kann.

Verantwortlich bei der Digicomp Academy AG: Bak-Heang Ung, Manager Marketing & Sales. Verantwortlich bei der Agentur für Dialog Marketing DER NAVIGATOR: Andreas Bosshard (Design), Martin Bauer (Beratung, Konzept, Text)

Etui-Broschüre

Digicomp-Direct-Mailing-SAP-Folder-01-2011031-3.png
Digicomp-Direct-Mailing-SAP-Folder-01-2011031-4.png
Kommentar schreiben
Kommentar schreiben
Email wird nicht publiziert
Put right answer (e.g. twenty-five)
Leave this field blank (antispam tool)