Dienstag, 6.06. 2006

Home Collection

Attraktive Angebote für die Neuzuzüger.

Auch im Markt der Kreditkarten zählt beim Response die zweite Stelle hinter dem Komma. Umso erfreulicher, dass die Adressgruppe der frisch umgezogenen Haushalte im Rahmen eines Tests für die American Express Credit Card Gold im Jahr 2005 signifikant besser abschnitt als alle anderen.

Kunde und Agentur entwickelten darauf basierend die "Home Collection": Das Angebotspaket - ab Mai 2006 jeweils monatlich an die Neuzuzüger versandt - enthält nebst dem Angebot der American Express Credit Card Gold von American Express noch weitere attraktive Angebote, präsentiert von den Partnern der "Home Collection".

So sind bei der ersten "Home Collection" mit dabei: die Jumbo Markt AG, die Zeitschrift Kochen von Annemarie Wildeisen, die Neue Zürcher Zeitung, Orange Communications, die Schuler St. JakobsKellerei und das Magazin TV-Star. Und allen, welche die American Express Credit Card Gold beantragen und diese in der Folge innerhalb der ersten 8 Wochen mindestens 5-mal einsetzen, schenkt American Express zusätzlich als Treueprämie einen Gutschein im Wert von 75 Franken, der wiederum exklusiv bei den Partnern der "Home Collection" einlösbar ist.

Verantwortlich bei Swisscard AECS AG: Christoph Stuber (Manager Credit Cards), Beat Stadelmann (Production & Agency Management), bei DER NAVIGATOR: Christoph Bohn (Text), René Schweingruber (Art Direction), Dominique Schweingruber (DTP), Martin Bauer (Konzept, Projektleitung).


Home-Collection-A5_Karte_umzug-1.jpg
Home-Collection-A5_Karte_umzug-2.jpg
Kommentar schreiben
Kommentar schreiben
Email wird nicht publiziert
Put right answer (e.g. twenty-five)
Leave this field blank (antispam tool)