Donnerstag, 13.09. 2012

Mit Ané-Mari und Marc Peter im LaSalle

Ané und Marc lieben anspruchsvolle IT-Projekte.

Nach einem mehrstündigen, intensiven Arbeitsmeeting in der Agentur für Dialog Marketing, DER NAVIGATOR, treffen sich Ané-Mari und Marc Peter mit Martin Bauer und seiner Lebensgefährtin abends im Tribeca von Zürich und dinieren im LaSalle.

Ané-Mari ist in Pretoria, Südafrika, aufgewachsen, Marc in Bern. Beide Lebenswege kreuzten sich 1998 in London, wo Ané-Mari und Marc an der gleichen Schule für Multimedia studierten. Man lernt sich kennen und lieben und gründet gemeinsam On-Idle. On-Idle arbeitet seit 2009 auch für die Agentur für Dialog Marketing, DER NAVIGATOR und zeichnet bei den Online-Projekten der Züricher Dialogen für die Front- und Backendprogrammierung verantwortlich.

Martin Bauer: Auf welches eurer Projekte seid ihr besonders stolz?

Ané-Marie Peter: Lächelt. Oh, auf viele. Aber, aktuell machen uns die Socialmedia-Projekte besonders Spass. So haben wir beispielsweise dieses Jahr zur Bewerbung von
16 Bahamas-Inseln 16 heiratswillige Brautpaare gesucht. Die Aufgabe: die Paare mussten sich mit einer kurzen Videoproduktion vorstellen. Unter hunderten Produktionen haben wir dann gemeinsam mit dem Kunden die 16 besten Videos ausgewählt und die Paare auf Hochzeitsreise geschickt. 

Martin Bauer: Kam bei dieser Kampagne Facebook auch zum Zug?

Marc Peter: Ja, natürlich. Die ganze Promotion wurde auf Facebook lanciert; die Hochzeitspaare konnten dann über die spezielle Facebookseite ausführlich über all ihre Erlebnisse auf den Bahamas berichten, Tag für Tag.

Martin Bauer: Hoffentlich folgen auf die Traumhochzeiten keine Scheidungen:-) Und, technisch gesehen, wo habt ihr eure Grenzen?:-)

Ané-Mari Peter: Wir lieben es, an die Grenzen zu gehen, und darüber hinaus. Anspruchsvolle technische Projekte? Beispielsweise Intranet- oder Extranetanbindungen an bestehende Kundenauftritte. Oder Entwicklung von Sites für chinesisch sprechende
User ...

Marc Peter, Creative Director, On-Idle, London, GB

13.9.2012_lasalle.jpg

Ané-Mari Peter, Managing Directrice, On-Idle, London, GB

13.9.2012_lasalle_III.jpg
Kommentar schreiben
Kommentar schreiben
Email wird nicht publiziert
Put right answer (e.g. twenty-five)
Leave this field blank (antispam tool)