Mittwoch, 23.02. 2011

SAP-Schützenhilfe. Für SAP-Schützen.

Kampagne an Personal-Verantwortliche.

SAP Schweiz hat Digicomp als erstes Institut beauftragt, ihr Schulungskonzept umzusetzen. Die Werbekampagne der Digicomp Academy an die Personalverantwortlichen der grossen Schweizer Unternehmen lädt zur Konzept- und Kurspräsentation ein.

Der Auftritt der Kampagne erinnert bewusst an die Zeit der Primarschule, an die Erstklässler. Und, exakt um diese geht es auch. Mitarbeitende, die beispielsweise von Kleinbetrieben zu grossen Firmen, in denen sämtliche Prozesse mit SAP gesteuert werden, gewechselt haben und für die SAP ein Buch mit sieben Siegeln ist.

Personalverantwortliche werden zu Events an die einzelnen Standorte der Digicomp eingeladen, über das Kurskonzept und die einzelnen Kurse informiert, und mit einem Dreihundert-Franken-Gutschein für die Mitarbeiter-Ausbildung und einem Schoggi-Bhalits - Sprüngli Schokolade mit den Buchstaben "S A P" - verabschiedet. Gutschein und Schokolade werden von Promotionteams im Erstklässler-Look mit Schulranzen auf dem Rücken überreicht, und zwar in übergrossen, grünen Digicomp-Schultüten. 

Verantwortlich bei der Digicomp Academy AG: Oliver Müller, Manager Marketing & Sales. Verantwortlich bei der Agentur für Dialog Marketing DER NAVIGATOR: Roman Baur (Design/Illustrationen), Martin Bauer (Beratung, Konzept, Text) Promotion-Tools AG: Promotoren

Begleitschreiben

Brief.jpg

Einladung

Anmeldung-1.jpg
Anmeldung-2.jpg
Anmeldung-3.jpg
Anmeldung-4.jpg

Reminder

Reminder-1.png
Kommentar schreiben
Kommentar schreiben
Email wird nicht publiziert
Put right answer (e.g. twenty-five)
Leave this field blank (antispam tool)