Dienstag, 10.07.2012

Wie können Umsätze bestehender Kunden ausgebaut werden?

Umsatzentwicklung bis Rückgewinnung ehemaliger Kunden.

Ist der Kunde gewonnen, beginnt die Arbeit im CRM (Customer Relationship Marketing). Die Analyse des Kundenportfolios gibt darüber Auskunft, welche Kunden die stärksten Umsätze getätigt, welche Kunden Erstkäufer geblieben sind und welche ehemaligen Stammkunden seit geraumer Zeit gar nichts mehr gekauft haben. 

Dienstag, 4.12.2007

Loyalisierung Centurion Card Kunden

Centurion Card sagt dankeschön.

Zum fünfjährigen Schweizer Jubiläum der pechschwarzen Centurion Card von American Express haben sich Kunde und Agentur die Frage gestellt, mit welchem Geschenk der hochkarätigen Kundenzielgruppe für die Kartentreue gedankt und wie man die KarteninhaberInnen stilvoll an die Vorteile der Karte erinnern könnte.

Dienstag, 4.04.2006

Zöpfli-Promotion für Hilcona

Mobile-Dialog führt zum Treuegeschenk.

Hilcona lanciert mit den Monatszöpfli jeden Monat eine Zopfspezialität. Auf jedem Sandwich steht ein Etikettencode, der per SMS übermittelt werden kann. Als Treueprämie winken Digitalbags für Mobiles, Digicams oder iPods.