Dienstag, 10.07.2012

Wie können Umsätze bestehender Kunden ausgebaut werden?

Umsatzentwicklung bis Rückgewinnung ehemaliger Kunden.

Ist der Kunde gewonnen, beginnt die Arbeit im CRM (Customer Relationship Marketing). Die Analyse des Kundenportfolios gibt darüber Auskunft, welche Kunden die stärksten Umsätze getätigt, welche Kunden Erstkäufer geblieben sind und welche ehemaligen Stammkunden seit geraumer Zeit gar nichts mehr gekauft haben. 

Freitag, 20.05.2011

American Express Online-Händlerportal

Drehscheibe für 35 000 Händler.

Das neue Online-Händlerportal unterstützt American Express einerseits bei der Rekrutierung neuer American Express Partner und andererseits bei der Betreuung der über 35 000 Merchants in der Schweiz.

Mittwoch, 16.06.2010

Überflieger von Digicomp hebt wieder ab.

Online Game Überflieger - über 50 000 Mal gespielt.
 
Gemeinsam mit den Partnern Sage Schweiz AG, Computerworld, ECDL und VMware präsentiert die Digicomp Academy die zweite, erweiterte Auflage des Überfliegers.