Donnerstag, 28.03. 2013

Überraschende Promotionideen gesucht

Wenn Nadine Vinzens und Beat Caduff sich stark machen.

Bereits über 3 000 American Express Members haben die App "American Express Selects" im App Store von Apple downgeloadet. Auf der App: tolle Spezialangebote von Boutiqen, Restaurants, Reiseveranstaltern. Weitere überraschende Angebote seitens der American Express Akzeptanzpartner sind gefragt.

Auf einem Würfel, der den American Express Händlern verschickt wird, werben Nadine Vinzens, Miss Schweiz 2002, Model und Schauspielerin sowie Beat Caduff, passionierter Spitzengastronom, für mehr gute Angebote auf der American Express Selects App und liefern gleich selbst je 5 überraschende Promotionideen. 

Nadine Vinzens schlägt den Boutiqen beispielsweise vor, den American Express Mitgliedern als Dankeschön für ihre Einkäufe auch mal ein Accessoire zu schenken. Und Beat Caduff empfiehlt den Restaurants, dem Gast nach einem feinen Abendessen eine weitere Flasche Wein zu offerieren.

Verantwortlich bei Swisscard AECS AG: Markus Wirth (Merchant Marketing Manager - Marketing & Sales) - Verantwortlich bei der Agentur DER NAVIGATOR: Mathias Zimmermann (Konzeption/Texte), Andreas Bosshard (Art Direction), Martin Bauer (Beratung, Gesamtverantwortung).

Promotionswürfel für Boutiqen - mit Nadine Vinzens

Amex_Merchant_DM_Shopping_Cube.jpg

Promotionswürfel für Restauants - mit Beat Caduff

Amex_Merchant_DM_Restaurant_Cube.jpg
Kommentar schreiben
Kommentar schreiben
Email wird nicht publiziert
Put right answer (e.g. twenty-five)
Leave this field blank (antispam tool)