Montag, 4.11. 2013

Ultimate - Onlineshopping mit Clifford Lilley

American Express Mitglieder haben die Wahl.

"Ist Online-Shopping für Sie bereits eine Selbstverständlichkeit? Oder beginnen Sie erst, die Vorzüge des Online-Shoppings zu entdecken?" Diese und weitere Fragen beantwortet Clifford Lilley auf der neuen Promotionsite zu Onlineshopping. Mit vergünstigten Angeboten, exklusiv für die Mitglieder von American Express.

Angebote zu Kulinarik, Kultur, Mode, Reisen und Unterhaltungselektronik bilden den Rahmen der neuen Promotion zu American Express Selects. Ergänzend das Gefäss der Geschenkbox; ausgewählte Angebote können ebenfalls direkt online zu Spezialkonditionen bestellt werden. Clifford Lilley, Stil- und Shoppingexperte, erzählt, seit wann er auf dem Netz surft und auch einkauft. Und wöchentlich findet eine Verlosung mit attraktiven Preisen statt. 

Ein rundes Paket also, das Händlern die Möglichkeit gibt, ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und American Express Mitgliedern einmal mehr aufzeigt, dass sie mit einer Karte von American Express eine gute Wahl getroffen haben.

Verantwortlich bei Swisscard AECS AG: Markus Wirth (Merchant Marketing Manager - Marketing & Sales) - Verantwortlich bei der Agentur DER NAVIGATOR: Mathias Zimmermann (Konzeption/Texte), Salvatore Pittalis (Screendesign), On-Idle, London, Marc Peter und Markus Begiebing (Animation/Programmierung), Martin Bauer (Beratung, Gesamtverantwortung).

Home

Home.jpg

Exklusive Angebote zu Unterhaltungselektronik

Angebote.jpg

Geschenkbox

Geschenkbox.jpg

Interview mit Clifford Lilley

Interview.jpg

Verlosung mit tollen Preisen

Verlosung.jpg

Banner auf der Home von American Express

Banner.jpg
Kommentar schreiben
Kommentar schreiben
Email wird nicht publiziert
Put right answer (e.g. twenty-five)
Leave this field blank (antispam tool)